4. Januar 2014

"Crossfire - Erfüllung" von Sylvia Day

Crossfire #3
480 Seiten
ISBN: 9783453545601
Verlag: Heyne
Ich liebe Evas Mr. Dark and Dangerous. Daher konnte ich natürlich den Erscheinungstermin der deutschen Ausgabe von "Entwined with you" nicht abwarten und habe direkt am 4. Juni angefangen, das Buch auf Englisch zu lesen.

Band 2 endete damit, dass Eva erfahren hat, dass Gideon ihren Vergewaltiger Nathan umgebracht hat bzw. dass Gideon erfahren hat, dass Eva es weiß.

In Band 3 müssen die beiden nun sehen, dass sie wieder zusammen kommen. Zunächst treffen sie sich nur heimlich, was aber natürlich auf die Dauer keine Lösung ist.

Ich möchte jetzt gar nicht zu viel verraten, da wohl sehr viele das Buch noch nicht gelesen haben. Es gibt auf jeden Fall erneut einige überraschende Wendungen, mit denen ich im Leben nicht gerechnet hätte. Es gibt Stellen, an denen ich mal wieder gedacht habe "Gideon, du bist ein Idiot!" und Stellen, an denen ich gedacht habe "Verdammt, ich liebe den Kerl!"
Was ich erwähnen kann: Ich möchte ein neues Auto... einen Aston Martin DB9! Wie nennt Sylvia Day es in "Entwined with you" so schön? "It was sex with a gas pedal(...)"

Und für alle, die noch immer denken, Crossfire wäre eine Trilogie: Es wird definitiv mindestens einen vierten Teil geben! Es bleiben viele Fragen offen...

Alles in allem: Eine wunderschöne Fortsetzung mit Eva und Gideon, der keineswegs so unromantisch ist, wie er behauptet.

Website von Sylvia Day

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...