3. Januar 2014

"Breathless - Verheißungsvolle Sehnsucht" von Maya Banks

 Breathless #3

448 Seiten
ISBN: 9783802591310
Verlag: Egmont LYX

Nun hat es also auch Ash erwischt... als er die Künstlerin Josie im Park entdeckt, ist es um ihn geschehen! 

Maya Banks hat sich mit Band 3 der Breathless-Trilogie noch einmal selbst übertroffen. Ich war von den ersten beiden Büchern schon begeistert - aber ich glaube Verheißungsvolle Sehnsucht ist mein absoluter Favorit!
Ich denke, jede Frau braucht einen Ash (oder Jace... oder Gabe... oder vielleicht auch alle drei zusammen?)
Und vor allem bräuchte jede Frau Freundinnen wie Mia, Bethany und Co.

In diesem Buch ist alles dabei - Erotik pur, Drama, Romantik, Liebe und auch der Humor fehlt nicht. Natürlich gibt es auch wieder einen feucht-fröhlichen Mädelsabend ;-)

Die Geschichte lässt sich prima lesen. Sie zieht sich kein bisschen hin, macht es dem Leser dafür aber sehr schwer, das Buch noch mal wieder wegzulegen. Ich wollte unbedingt wissen, was weiter passiert (auch wenn natürlich von Beginn an klar ist, dass es ein Happy End gibt!)
Und wie sollte es anders sein? Die Tränen sind irgendwann nur so geflossen. Ich habe mit Josie gelitten. Ich habe mit Ash gelitten. Und ich habe mich auch mit beiden gefreut.

Ein fantastisches Buch!!


Zur Website von Maya Banks 

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...