22. März 2014

"Dir ergeben" von J. Kenner

Stark #2
"Wenn ich dir all das gebe - dich tröste, dafür sorge, dass du in dir ruhst, dir Kraft gebe -, dann ist das mehr wert als alles Geld, das ich mit Stark International verdient habe. (...)
Aber so ist es nicht, Baby. (...) Die Kraft steckt in dir. Der Schmerz ist nur eine Methode, sie anzuzapfen. Und was mich betrifft... Ich wäre lieber so etwas wie dein Spiegel, damit du, wenn du mich anschaust, siehst, wie du wirklich bist."
Inzwischen weine ich hemmungslos. (...) "Das hört sich ja ganz so an, als würdest du mich lieben."

Zitat aus: "Dir ergeben" von J. Kenner
416 Seiten
ISBN: 9783453357662
Verlag: Diana
Das Aktbild, das der Künstler Blaine von Nikki Fairchild anfertigt, ist so gut wie fertig. Doch damit neigt sich auch die Vereinbarung zwischen Nikki Fairchild und Damien Stark dem Ende zu. Ihr Spiel endet, doch nicht die große Leidenschaft, die beide spüren. Nikki braucht Damien, genau wie Damien Nikki braucht. Doch während Damien Stark alles über Nikki weiß, ihre dunkelsten Geheimnisse kennt, verschweigt er ihr noch immer vieles. Erst nach und nach kann er sich ihr öffnen. Doch wird die Wahrheit sie vertreiben? 

Ich liebe liebe liebe diese Buchreihe! Ich kann es gar nicht oft genug sagen, denn die Story hat es einfach verdient. Ich glaube noch nie oder zumindest sehr selten konnte ich mich in einer Geschichte so extrem verlieren wie in der von Nikki und Damien. Noch nie war ich einem Autoren so dankbar für Charaktere und Geschichten wie Julie Kenner für die Liebesgeschichte um Damien Stark und Nikki Fairchild!

Ich war schon vom Auftakt der Trilogie begeistert und habe mich bereits damals in Nikki und Damien verliebt. Aber der zweite Teil hat das alles noch mal getoppt und ich habe gehofft, dass es nie endet. Leider war das Buch doch irgendwann zu Ende *seufz* Aber ein Buch und eine Novelle gibt es ja noch über die beiden :-)

Der Schreibstil ist einfach fantastisch. Sowohl im englischen Original als auch in der deutschen Übersetzung liest es es sich locker und flüssig. Die erotischen Szenen sind voller Leidenschaft und spiegeln geheimste Frauenwünsche wieder. Sprachlich lässt die Autorin weder Damien noch Nikki ewig um den heißen Brei herumreden, sondern lässt die Leserherzen bei klarem und direktem Dirty Talk höher schlagen.

Obwohl die Beziehung der beiden deutlich von Leidenschaft, Erotik und Sex geprägt ist, verliert die Handlung sich allerdings nicht darin, sondern Julie Kenner sorgt auch für andere spannende Handlungsstränge. Auch Damiens Vergangenheit lichtet sich in diesem Teil etwas, sorgt aber sogleich wieder für deutliche Spannung auf das dritte Buch.

Für mich sind Damien und Nikki das Traumpaar schlechthin! Ich lese viele Bücher im Stil von Stark, Shades of Grey, usw., aber nur Gideon und Eva aus Crossfire können evtl. ganz knapp mit Damien und Nikki mithalten.

Was mir besonders gut gefällt: Auch in "Dir ergeben" gibt es einiges Streitpotential zwischen Damien und Nikki. Nikki wird an einigen Stellen tief verletzt, was auch der Leser deutlich miterlebt. Doch Julie Kenner hat es drauf, in diesen Szenen zu zeigen, was für starke Charaktere sie mit Damien und Nikki erschaffen hat. 
Für einen genaueren Eindruck muss leider selbst gelesen werden, sonst spoilere ich zu viel ;-) 

Ich mag Christian Grey. Aber ich LIEBE LIEBE LIEBE Damien Stark! 

Schreibstil, Story, Emotionen, Charaktere - einfach perfekt. Mehr als das. Grandios! 

Und so kämpfe ich gegen meine Fesseln an - nicht weil ich mich befreien will, und auch nicht, weil ich mich nach Schmerz sehne, sondern nach dem, wofür er steht: dafür, dass ich Damien gehöre. An ihn gefesselt bin. Von ihm gebrandmarkt wurde. Ihm ergeben bin.
Und das ist momentan alles, was ich will.

Zitat aus: "Dir ergeben" von J. Kenner

Website von Julie Kenner
Facebook-Seite von Julie Kenner

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...