30. September 2015

"Doppeltes Spiel" von Lucy M.Talisker

SPOILERWARNUNG!
Expect the Unexpected
#3

"Du bist mein Master. Nur du bestimmst, was ich tue und was nicht. Deine Art, mich zu lieben, hat mich verwandelt. Es klingt paradox, doch erst dadurch, dass du mich so fest an dich gekettet hast, fühle ich mich wirklich frei..." Sie schluckte, als ihr klar wurde, dass jedes Wort wahr war.

"Du bist eine starke, erwachsene Frau, Alice. Das solltest du nie vergessen. Auch wenn ich als dein Dom über deinen Körper nach meinem Belieben verfüge und bestimme, wie du mir damit Lust und Befriedigung zu verschaffen hast, ist es doch die toughe, selbstbewusste Frau, in die ich mich verliebt habe. Mich interessiert kein scheues Reh, das nur furchtsam darauf wartet, dass ihm jemand sagt, was es zu tun hat." Er sah sie ernst an. "Du hattest immer einen eigenen Willen, Alice, und den werde ich auf keinen Fall brechen."
aus: "Erregendes Spiel" von Lucy Talisker

197 Seiten
ASIN: B014T4K2IC
Verlag: books2read
Auf den Seychellen ist Alice wieder mit ihrem Master Sam vereint. Seine Insel scheint wie das reinste (Liebes-)Paradies und das Paar findet schnell wieder zur alten Vertrautheit zurück. Doch etwas hat sich für Alice doch verändert – denn seit sie Sams Freund Dhiren, der ebenfalls auf der Insel lebt, kennt, geht er ihr nicht mehr aus dem Kopf. Sie fühlt sich von ihm angezogen – aber sie liebt doch Sam? Während Alice noch mit sich und ihren Gefühlen hadert, ist Sam bereits einen Schritt weiter und gestattet seiner geliebten Sub eine Nacht mit Dhiren, der ihr Liebeskünste zeigt, die sie zuvor noch nicht kannte.
Mit Sam und seiner Dominanz auf der einen sowie Dhiren und seinen Künsten auf der anderen Seite könnte das Leben für Alice kaum schöner sein, doch dunkle Wolken ziehen über der Liebesinsel auf und eine Katastrophe bahnt sich an…
___________________________________
 
Mit "Doppeltes Spiel" hat Lucy M. Talisker ihren Lesern einen gelungenen Abschluss ihrer "Expect the Unexpected"-Reihe geliefert.

Es ist (wie ich finde) immer schwierig, die letzten Bücher eine Reihe zu rezensieren, da man einerseits nicht zu viel vom Inhalt verraten möchte für diejenigen, die die vorigen Bücher noch nicht kennen und andererseits nicht in jeder Rezension das Gleiche schreiben möchte, was Schreibstil, Ideen, usw. angeht, denn was das angeht, könnte ich mich quasi in jeder Rezension wiederholen ;-) 

Faszinierend finde ich immer wieder Lucys erotische Szenen, die sie detailliert, aber trotzdem stilvoll beschreibt. Sie rutscht nicht ins "Billige" ab, sondern behält einen an- und erregenden und dabei durchaus niveauvollen Schreibstil bei.
Mit dem Inder Dhiren, den wir am Ende vom zweiten Teil bereits kurz kennenlernen durften, wurde in "Doppeltes Spiel" außerdem ein sehr sympathischer Charakter geschaffen, doch auch ein mit bereits bekannten Gesichtern gibt es ein Wiedersehen. Dazu erfahren wir auch ein wenig aus Sams Vergangenheit.

Was mich in diesem Buch besonders fasziniert hat, waren die Tauch-Szenen. Sam und Alice unternehmen diverse Tauchgänge und der Leser kann deutlich merken, dass die Autorin hier aus eigener Erfahrung schreibt. Die Beschreibungen... einfach toll. Diese Szenen wecken die Lust, sofort ins Wasser springen zu wollen!

Das Ende der Reihe lässt keine wichtigen Fragen offen, doch trotzdem noch Raum für Interpretationen und eigene Gedanken. Ein schöner Abschluss einer schönen Trilogie, die ich jedem Erotik- und BDSM-Liebhaber nur ans Herz legen kann!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...