8. Juni 2015

"They never touched my heart - Teil 1" von Quinn J. Fletcher

They never touched my heart #1

Wenn ich sie sexuell unterwerfe - das ist meine Spezialität - wollen Frauen spüren, dass sie in jenem Moment die Einzige für mich sind. Sie vertrauen mir. Sie geben sich mir hin, da ich ihnen meine Zeit schenke, in jeder Sekunde auf sie fokussiert bin, in der ich mein erotisches Spiel mit ihnen treibe.
Vertrauen ist ein ganz gewichtiges Wort. Es beinhaltet Einhaltung festgelegter Grenzen ebenso wie die Wahrung der Privatsphäre.
Das ist es, was mich ausmacht. Nun kennst du mein Geheimnis.
aus: "They never touched my heart" von Quinn J. Fletcher

57 Seiten
ASIN: B00X1MD4PM
Verlag: Self Publishing
Paul Matthews ist Australier, erfolgreicher Bodyguard und für viele Frauen ein Traummann. Sexy, durchtrainiert und dominant. Sein Gespür sagt ihm, welche Frauen, die er als Personenschützer begleitet, sexuell unterworfen werden wollen. Er hat ein Händchen dafür, den Frauen jegliche Hemmungen zu nehmen und sie nicht nur wortwörtlich, sondern auch sprichwörtlich zu fesseln.

In "They never touched my heart" berichtet Quinn J. Fletcher von Paul Matthews bewegtem Leben. Viele Frauen sind ihm verfallen, konnte er mit seiner sexuellen Dominanz fesseln, doch noch keine berührte sein Herz, von keiner wollte er mehr.
Paul geht es um Sex. Ihm geht es darum, den Frauen das zu geben, wonach sie sich sehnen.

Dieser Kurzroman bildet einen guten Auftakt zu der Buchreihe und lässt - trotz der Kürze - schon einiges versprechen. Der Autor "warnt" vor expliziten Szenen und vulgären Ausdrücken, die für mich persönlich allerdings gar nicht so "extrem" waren. Für Neueinsteiger in der Erotik-Literatur oder Leser, die mit etwas "klareren" Worten nicht zurechtkommen, könnte "They never touched my heart" dann jedoch doch schon zu viel sein.

Das Buch wird aus der Sicht von Paul erzählt, so dass der Leser deutlich das Gefühl erhält, Paul würde ihm die Geschichte gerade erzählen. Sehr sympathisch ist auf jeden Fall, dass der Schreibstil eher locker ist, halt wirklich so, als ob Paul es gerade erzählen würde.

Ich freue mich bereits auf die weiteren Teile und bin gespannt, was wir im Laufe der Buchreihe noch über Paul erfahren werden!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...