8. Mai 2015

"Subjection - Tödliche Leidenschaft" von Ava Pink

Sie gehörte ihm! Technisch gesehen war Natasha keine Jungfrau mehr, aber ihre Unerfahrenheit machte sie dennoch jungfräulich, so dass Gabriel sich als der Erste betrachtete, der diesen Körper in die Sphären der Lust katapultierte. Er würde sie nicht mehr gehen lassen. Nach dem heutigen Abend war Natasha sein Eigentum und er würde dafür sorgen, dass sie es ebenso sah.

Sie brauchte eine Strategie, um Gabriel an sich zu binden. Anscheinend führte der Weg zu seinem Herzen über seinen Keller, aber schaffte sie es auch, Gabriel dauerhaft zu gewinnen? Oder war sie am Ende doch nur das leichtgläubige Mädchen aus der Unterschicht, das sich einbildete, einen Prinzen gefunden zu haben? Natasha presste die Lippen aufeinander. Sie ließ sich nicht wegwerfen wie ein ungeliebtes Kleidungsstück. Sie wollte Gabriel für sich und sie würde ihn auch bekommen.
aus: "Subjection - Tödliche Leidenschaft" von Ava Pink

254 Seiten
ISBN: 9783736886063
ISBN: Telegonos
Natasha Gage führt in London ein trostloses Leben. Sie arbeitet als Schreibkraft und trauert noch immer ihrem Verlobten nach, der im Krieg gefallen ist. Doch dann begegnet sie Gabriel Haddington. Der reiche Geschäftsmann ist sofort angetan von der jungen Frau. Als Natasha sich auf den dominanten Mann einlässt, ändert sich schlagartig ihr ganzes Leben. Sie sieht eine Chance, ihrem bisherigen Leben entfliehen zu können und findet sogar Gefallen an Gabriels SM-Spielen. Doch als er das Dienstmädchen Elle in die Spiele mit einbezieht, kennt Natashas Eifersucht keine Grenzen... Und auch Elle erhofft sich mehr von ihrem Arbeitgeber. Die beiden Frauen liefern sich einen erbitterten Kampf um Gabriels Liebe und Zuneigung - und schrecken nicht davor zurück, dabei über Leichen zu gehen...
______________________________



Ava Pink gehört zu meinen liebsten Erotik-Autorinnen und dieser Eindruck hat sich auch mit ihrem neuen Buch "Subjection - Tödliche Leidenschaft" wieder bestätigt.

Sowohl mit Natasha und Gabriel als auch mit Elle hat die Autorin charismatische Charaktere dargestellt. Sehr interessant war es, die Geschichte abwechselnd aus Natashas und Gabriels sowie später auch noch aus Elles Sicht zu lesen. Mit einigen Rückblicken liefert Ava Pink ihren Lesern auch Erklärungen für die - teilweise sehr drastischen - Handlungen und Reaktionen der Protagonisten.

"Subjection - Tödliche Leidenschaft" ist nicht nur spannend, sondern auch überaus erotisch. Ava Pink beschreibt die erotischen Szenen, wie schon in ihren anderen Werken, prickelnd, sinnlich und erregend. Ihre Worte gehen unter die Haut!

Einziges Manko an diesem Buch waren für mich einige Rechtschreibfehler, die mich gelegentlich im Lesefluss haben innehalten lassen. Der Geschichte tut dies allerdings trotzdem keinen Abbruch und bei dem angenehmen und flüssigen Schreibstil der Autorin macht es Spaß, sie zu lesen. Die Spannung bleibt durchgehend erhalten, bevor die Geschichte dann mit einem Schluss, der zwar Platz für weitere Spekulationen, doch keine offenen Fragen lässt, endet.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...