26. Januar 2015

"Gabriels Gefährtin" von Tina Folsom

Scanguards Vampire #3

Ja, er hatte schon Frauen gefickt - Nutten - aber er hatte noch nie mit einer Frau Liebe gemacht. Hatte noch nie die Liebe und Zärtlichkeit einer Frau gespürt oder die Intimität, in ihren Armen aufzuwachen.

Sie war nie befriedigt gewesen, weder emotional noch sexuell. Kein Mann war je fähig gewesen, ihr zu geben, was sie brauchte. Vielleicht wäre es einfacher gewesen, wenn Sie einem Mann hätte sagen können, was sie wollte und brauchte. Doch sie konnte ihre Bedürfnisse nie in Worte fassen. Alles, was sie wusste, war, dass sie düster waren. Zu düster für ihren Verstand, um es zu artikulieren. Wann immer sie Sex mit jemand hatte, wollte sie mehr spüren. Doch sie wusste nicht, was genau dieses mehr war. 
aus: "Gabriels Gefährtin" von Tina Folsom

288 Seiten
ISBN: 9781477497838
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform
Gabriel leitet die Zentrale der Scanguards in New York und ist mit seinem Dasein als Vampir zufrieden. Doch eines bereitet ihm Probleme: Sein Gesicht ist durch eine Narbe entstellt und eine Missbildung sorgt dafür, dass die Frauen vor ihm zurückweichen. Vieles hat er schon probiert, doch nichts hilft ihm - doch dann trifft er auf Maya.
Nachdem Maya von einem unbekannten Vampir überfallen und gegen ihren Willen verwandelt wurde, überträgt Samson Gabriel die Aufgabe, auf sie aufzupassen und herauszufinden, wer ihr das angetan hat. Gabriel fühlt sich sehr schnell zu dieser seiner Meinung nach perfekten Frau hingezogen - und als ihr Körper beginnt, sich gegen die Verwandlung zu wehren, muss er eine Entscheidung treffen, die ihm niemand abnehmen kann.
______________________________

Auch das dritte Buch über die Scanguards-Vampire hat mich wieder begeistert.
Der Lesefluss wird gelegentlich durch ein paar Rechtschreibfehler gestört, doch ist die Geschichte um Gabriel und Maya so fesselnd, dass ich darüber gut hinweg sehen konnte.

Mir fiel es in letzter Zeit recht schwer, mich auf ein Buch zu konzentrieren und ich habe recht wenig gelesen, doch "Gabriels Gefährtin" hat mich so fasziniert, dass ich das Buch kaum wieder beiseite legen konnte!
Mit Maya und Gabriel hat Tina Folsom wieder sehr sympathische Charaktere beschrieben. Bei der Beschreibung von Gabriels Vergangenheit hätte es mir beinahe das Herz zerrissen...

Als sehr spannend erwies sich in diesem Buch die Suche nach Mayas Angreifer. Die Handlung spitzt sich im Laufe der Geschichte immer weiter zu und mit diesem Ende hätte ich nie gerechnet!

Ich war bereits von den ersten beiden Büchern wirklich begeistert - und jetzt habe ich wirklich das Gefühl, dass die Autorin sich mit jedem Buch noch steigert!

Ich liebe die Scanguards-Vampire einfach und kann jedem nur empfehlen, sie zu lesen!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...