26. August 2014

"Unter höllischem Schutz" von Natalie Luca

Nathaniel & Victoria #2
284 Seiten
ISBN: 9783646600308
Verlag: Impress
Victoria ist überglücklich, denn ihr Schutzengel Nathaniel weicht nicht mehr von ihrer Seite. Genau das hat sie sich gewünscht, auch wenn er niemals erfahren darf, was sie für ihn empfindet.
Doch Lazarus, einer von Luzifers Dämonen, gönnt den beiden das Glück nicht. Als er Victoria eine tödliche Falle stellt, begeht Nathaniel eine Unverzeihliche Tat, indem er seinen Schützling wieder ins Leben zurück holt.
Doch die Erzengel haben dieses Mal kein Erbarmen: Nathaniel fällt und wird für sein Vergehen in die Hölle verbannt... Victoria weiß, dass er dort große Qualen leidet und bietet Lazarus einen irrsinnigen Handel an...
_____________________________

Es hat etwas gedauert, bis ich den zweiten Teil endlich gelesen habe, da mir der erste zwar gefallen, aber mich nicht extrem begeistert hat und es einiges gab, was sich für mich zu sehr in die Länge gezogen hat...

Ganz anders jedoch "Unter höllischem Schutz"! Dieses Buch habe ich quasi verschlungen und war mehr als begeistert. Es hat mich von Anfang bis Ende gefesselt und wies für mich einiges mehr an Spannung auf "Unter goldenen Schwingen".

Das Cover mochte ich zwar bereits beim ersten Buch, doch gefällt mir das Cover zu "Unter höllischem Schutz" noch besser. Die vorwiegend rötlich-violetten Farben haben mich direkt angesprochen und erweckten durch den 'bedrohlichen' Farbton gleich den Gedanken ans Höllenfeuer.

Natalie Luca beschreibt hier wieder wunderschön die Gefühle und die große Liebe zwischen Nathaniel und Victoria und insbesondere die Probleme, die es mit sich bringt, als Nathaniel in die Hölle verbannt wird. 


Fazit: Nach einem guten Auftakt eine super Fortsetzung!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...