20. August 2014

"Liebestaumel - Ein erotisches Capriccio" von Jean P.

372 Seiten
ISBN: 9783736832244
ASIN: B00MOP3O8E
Verlag: telegenos
Isabella gelobt Robert Treue und Gehorsam. Es beginnt ein Liebesspiel der besonderen Art, gezeichnet von Dominanz und Unterwerfung und zahlreichen Mutproben. Bald ist auch ein befreundetes Paar, Mariella und Roger, in das Spiel involviert und es entbrennt nicht nur ein Konkurrenzkampf sowohl zwischen den Gebietern als auch zwischen den Sklavinnen, sondern auch erste Grenzüberschreitungen deuten sich an.
Immer weiter geraten die beiden Paare hinein in den Liebestaumel und treiben das Spiel immer weiter. Was hat es mit der mysteriösen Gemeinschaft auf sich, in der Sklavinnen ausgebildet werden und die die Liebenden magisch anzieht?
Wo beginnt das Liebesspiel und wo endet es? Und was ist eigentlich Traum und was Realität?

Jean P. schafft es in seinem „Liebestaumel“ wieder einmal, den Leser vollends in seinen Bann zu ziehen und zu verwirren. Obwohl sich gelegentlich einige Seiten etwas zogen, konnte ich dem Bann trotzdem nicht entfliehen und war gefesselt von Roberts und Isabellas, Rogers und Mariellas Liebesspiel. Den Versuch, herauszufinden, was Realität und was doch nur Wunsch oder Traum ist, habe ich allerdings bald aufgegeben – denn die Grenzen sind fließend und zu viele Überlegungen verwirren bloß noch mehr ;-)

Jean P. entführt nicht nur seine Protagonisten, sondern auch seine Leser in eine Welt, in der zwischen Realität und Traum kaum noch unterschieden werden kann, in eine magische Welt, in der Lysistrate, Peter Pan und die Figuren aus Shakespeares Sommernachtstraum eine große Rolle spielen.

„Liebestaumel“ ist kein reines Sexgeflüster, sondern erzählt neben stilvollen Erotik-Szenen von Wünschen, Gedanken und Sehnsüchten der Protagonisten. Abwechselnd wird das Geschehen aus Roberts, Rogers, Isabellas und Mariellas Sicht erzählt und bietet so einen umfassenden Einblick in die Gedanken- und Gefühlswelt aller Hauptakteure.

Freunde erotischer Literatur sollten es sich nicht entgehen lassen, sich in Jean P. Welt entführen zu lassen!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...