10. Mai 2020

"Ich seh dich" von Tanja Russ

"Als sie anfing, ihre submissive Ader auszuleben, hatte sie sinnlose Zeit darauf verplempert, mit sich zu hadern. Wie war es möglich, dass eine selbstbewusste, lebenslustige Frau wie sie, die mit beiden Beinen im Leben stand, sich in eine unterwürfige Sklavin verwandelte und dabei auch noch Lust empfand? (...) Lange hatte sie gebraucht, bis sie erkannte, dass sie gar keine Verwandlung vollzog, sondern nur einen Teil ihrer Persönlichkeit auslebte."
aus: "Ich seh dich" von Tanja Russ

240 Seiten
ASIN: B08644NN4K
Verlag: Schwarze Zeilen Verlag
Sara dachte, mit Konrad wäre sie endlich am Ziel angekommen. Sie ist devot, sie sehnt sich nach Führung und einem starken Mann. Doch sehr schnell muss sie merken, dass sie sich in Konrad geirrt hat... In ihrer Verzweiflung wendet sie sich an Julian - ihn kennt sie zwar nicht persönlich, doch entwickelt sich virtuell eine D/S-Beziehung, die Sarah alles zu geben scheint, was sie braucht. Doch warum will Julian sie nicht treffen, obwohl sie in der selben Stadt leben?
Dann warnt die Polizei auch noch vor einem Frauenmörder - und Sara schwebt in Lebensgefahr.... 

_______________________________

Tanja Russ hat mit "Ich seh dich" einen spannenden Roman geschrieben, der sowohl BDSM als auch Freundschaft und Liebe sowie Krimi miteinander vereint.
Besonders die Kombi mit den Krimielementen fand ich sehr erfrischend, da es mal was anderes war. 

Im Vordergrund steht letztlich jedoch die Beziehung zwischen Sara und Julian. Gleich am Anfang wird klar, dass Julian Sara beobachtet (daher denke ich, spoilere ich nun auch nicht unnötig ;-) ) - doch weiß davon natürlich Sara nichts. 

Als Leser erfährt man sowohl von Saras als auch von Julians Gefühlsleben - und erlebt auch mit, wie Sara unter ihrem Fehlgriff mit Konrad leidet. Die Autorin stellt hier sehr gut dar, wie wichtig Nähe in einer D/S-Beziehung ist und wie schmerzhaft es sein kann, wenn sie fehlt. 

Obwohl man von Beginn an weiß, dass Julian ein Spanner ist, fand ich ihn trotzdem sehr schnell sympathisch und konnte mich sowohl in ihn als auch in Sara recht gut hineinversetzen.

Die Krimi-Elemente geben dem Buch dann noch einen etwas anderen Touch, den ich wirklich gut fand. Auch die Auflösung dessen war sehr spannend - besonders, da ich damit nicht gerechnet hatte. 

Es hat Spaß gemacht, das Buch zu lesen und von mir gibt es eine klare Empfehlung. 

1 Kommentar:

Greg Andrin hat gesagt…

Nachdem ich die Hochschule abgeschlossen hatte, gab es keinen Job, also beschloss ich, ein kleines Unternehmen zu führen, aber es gab kein ausreichendes Geld, ich schließe das Geschäft, die Dinge wurden sehr hart für mich, ich war das einzige Kind meiner Eltern und meiner Eltern sind beide alt, sie sind für die tägliche Fütterung auf mich angewiesen , wie sich diese NEUE PROGRAMMIERTE BLANK ATM CARD in einen Geldautomaten hacken und viel Geld abheben kann, also kontaktierte ich die Firma über ihre E-Mail, zu meiner größten Überraschung bekam ich nach einigen Tagen die Karte, nachdem ich nur eine geringe Gebühr für die Karte bezahlt hatte. Diese leere Geldautomatenkarte ist in der Tat ein großartiges, wunderbares Produkt, ich hätte nie geglaubt, dass ich all diese Dinge, die ich heute habe, erwerben könnte, mit dieser großen Freude in meinem Herzen, deshalb teile ich die gute Nachricht mit ... Das Leben besteht darin, positiv und geduldig zu sein, daran zu glauben, dass große Dinge möglich sind passieren innerhalb weniger Sekunden...BRAIN HACKERS TECH WORLD hat mein Leben verändert...Gott sei Dank, für sie email, VIA ( brainhackers@aol.com )

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...