3. März 2015

How many books? 2015

Im letzten Jahr habe ich, nach Aufforderung eines Freundes, mitgezählt, wie viele Bücher ich gelesen habe. Wegen privater Umstände und Krankheit und so waren es sogar erstaunlich wenige *g*

Aber irgendwie hat es Spaß gemacht, diese Liste zu führen. Daher werde ich das auch dieses Jahr weiterführen. Das Jahr hat zwar lesetechnisch bisher eher mau für mich begonnen, doch ich bin gespannt, ob ich im Laufe der nächsten Monate wieder mehr zum Lesen (und Rezensieren!) komme.

1. "Borderline - Ein Jahr mit ohne Lola" von Agneta Melzer
2. "Gabriels Gefährtin" von Tina Folsom
3. "Weine nicht, Prinzessin!" von Carolin Philipps
4. "After Passion" von Anna Todd
5. "Geliebter Gebieter" von Helen Kauffmann

6. "Der Menschenmacher" von Cody McFadyen
7. "Schattenboxer" von Horst Eckert
8. "Zwischen zwei Welten: Der Fluch der Nacht" von Selina Marie
9. "Teuflische Fesseln" von Leocardia Sommer

10. "Flötenzeit" von Nikola Hotel
11. "Magische Flammen" von Astrid Freese
12. "Ich will alles und noch mehr: Ausgebrannt auf dem Weg zur Perfektion" von Maria Peters
13. "Subjection - Tödliche Leidenschaft" von Ava Pink
14. "Einmal Sterben frei" von Selina Marie
15. "Spiel mit mir" von Stella Masini
16. "Pflicht und Demut" von Stella Masini
17. "Demütigung: Du wirst noch um Gnade winseln!" von Ralph Bonner
18. "Augenblick - oder: Die neuen Abenteuer von Alice im Wunderland" von Beau Cyphre
19. "Acht Tage bis zur Ewigkeit" von Sabine Ludwigs
20. "They Never Touched My Heart - Teil 1" von Quinn J. Fletcher
21. "Neugier: ist eine große Energie" von Lewis Black
22. "LaLaurie - Dunkle Spiele" von Jules Saint-Cruz
23. "Klausmüller - Ein Esel sucht ein Pferd" von Pebby Art
24. "Nachtwald" von Aimee Delacroix
25. "LaLaurie - Stumme Herzen" von Jules Saint-Cruz
26. "Verirrt" von Alana Falk
27. "Expect the Unexpected - Fesselnde Spiele" von Lucy M. Talisker
28. "Aschenputtels letzter Tanz" von Kathleen Weise
29. "Wenn ich bleibe" von Gayle Forman
30: "They Never Touched My Heart - Teil 2" von Quinn J. Fletcher
31. "Die verlorenen Spuren" von Kate Morton
32. "LaLaurie - Purpurne Träume" von Jules Saint-Cruz
33. "Expect the Unexpected - Errgendes Spiel" von Lucy M. Talisker
34. "Der Zweite" von Leonie Haubrich
35. "Ich werde die Bilder im Kopf nicht los - Mein Leben nach dem Missbrauch" von Anna B.
36. "Willkommen in Hawks" von Juliane Käppler
37. "Liebe, M.A." von Lina Barold
34. "Expect the Unexpected - Doppeltes Spiel" von Lucy M. Talisker
35. "Als wir Libellen waren" von Alpan Sagsöz
36. "Justine" von Marquis de Sade
37. "Dunkle Leidenschaft" von Deborah Diamond
38. "Solange du bei uns bist" von Jodi Picoult
39. "Gideon" von Jacquelyn Frank

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...